Der Podcast startet bald: Kopfsalat & Klartext
Shownotes
Der neue Talk-Podcast aus Fulda steht in den Startlöchern – und ich kann jetzt schon verraten: Es gibt eine Co-Sprecherin.
In der ersten Folge lernen wir uns erst einmal kennen und erzählen ein bisschen über uns, damit ihr einen Eindruck bekommt, wer hier künftig miteinander diskutiert.
Im Podcast wird es zwei Arten von Gesprächen geben:
Manchmal sprechen wir über feste Themen aus Gesellschaft, Alltag oder aktuellen Debatten. Manchmal bringt einfach jeder von uns ein Thema mit, das ihn gerade beschäftigt.
Und ihr könnt Teil davon sein.
Am Ende jeder Folge beantworten wir auch Community-Fragen.
Schreibt uns eure Fragen oder Themenvorschläge:
oder direkt hier in die Kommentare.
Die erste Folge kommt bald online.
Folgt dem Podcast, damit ihr den Start nicht verpasst.
Transkript anzeigen
00:00:00: Also, wenn ihr nichts verpassen wollt dann folgt uns jetzt Hallo und willkommen bei Kopfsalat und Klartext.
00:00:18: Ja ich habe mich entschieden!
00:00:21: Ich habe endlich eine Co-Sprecherin Und ihr werdet bald erfahren wer es ist.
00:00:27: Denn die erste Folge wird dann natürlich sobald alle kleinen Details noch geklärt sind online gehen.
00:00:34: Und diese Folge wird sich darum drehen, dass ihr sie und mich nochmal ein bisschen kennenlernt damit ihr wisst mit wem ihr es hier in diesem Podcast wirklich zu tun habt.
00:00:45: ja Und natürlich zur Struktur des Podcasts in Zukunft.
00:00:49: Es werden entweder wenn es feste Themen sein, also es gibt zwei Möglichkeiten die wir je nachdem wie's grad passt machen werden.
00:00:57: Entweder ein festes Thema was gerade sehr aktuell ist oder wir machen es so dass natürlich jeder einen Thema mitbringt und wir beide Themen in diesem Podcast einfach mal beleuchten.
00:01:09: Der eine wird davon wahrscheinlich mehr Ahnung haben als der andere aber ich glaube das macht auch den Reiz aus.
00:01:16: Und am Ende des Podcastes gibt es noch Community-Fragen.
00:01:20: Das heißt, ihr könnt jetzt schon Fragen stellen für die erste Folge und wenn ihr Fragen schicken möchtet dann gerne entweder in die Kommentare.
00:01:30: Am besten bei Spotify nur weil die anderen sind etwas schwieriger.
00:01:34: ich kann nicht alles beobachten und ich habe kein zentrales Kommentarding deswegen.
00:01:41: Spotify geht noch Und alle anderen gerne auf Instagram unter dem gleichen Namen Kopfsalat und Klartext oder an podcast at online-vita.de.
00:01:54: Ja, das war's auch schon!
00:01:56: Also wenn ihr ehrliche Gespräche wollt mit mir und der geheimnisvollen Kursprecherin also wenn ihr nichts verpassen wollt dann folgt uns jetzt und verpasst nicht den Staat unseres neuen Podcasts.
00:02:13: Also bis zu ersten Folge!
Neuer Kommentar